Ihr unvergesslicher Urlaub beginnt inmitten der Schönheit der Natur !

- Juan Santamaría. Das Hotel ist eines der besten Boutique-Flughafenhotels Costa Ricas, das sich durch sein Dekor und seine offene Gestaltung in der Natur auszeichnet. Die Hotelkulisse beherbergt Gäste mit einem wahrhaft romantischen und entspannenden Erlebnis.

Das Hotel Villa San Ignacio hat einen einzigartig leichten Zugang zum Stadtzentrum von Alajuela und zur Hauptstadt San Jose, dennoch wird es von sieben Hektar grüner Garten und Wald umgeben. Mitte des Jahrhunderts bewohnte ein Botaniker hier, und bepflanzte dieses Gelände auch. Deswegen bildet das Gelände zusammen mit Wildblumen, Obstbäumen, Schmetterlingen und Vögeln, die hier wohnen oder das Ort besuchen, eine Einheit.

Reisepass für das “ Costa Rica Pura Vida” im Hotel Villa San Ignacio

Fantastische Unterkunft mit hervorragendem Personal! Ich leitete zwei Gruppen aus Buffalo, NY USA, mit insgesamt 20 Personen. Die beiden Gruppen übernachteten zum ersten Mal in Costa Rica, und ich verbrachte hier zwischen allen Touren insgesammt 4 Nächte. Ich habe jede Minute dieses wunderschönen Hotels genossen! Der Poolbereich ist entspannend, sauber und komfortabel. Jeder einzelne Mitarbeiter, mit dem ich Kontakt hatte, war freundlich und professionell, immer lächelnd und zuvorkommend! Das Restaurant war ausgezeichnet - ich würde das Rosmarin-Hühnchen, das traditionelle Reisgericht mit gemischten Meeresfrüchten, die Hummus-Appeppetizer und die Azteken-Suppe wärmstens empfehlen. Und die Azteken-Suppe war absolut eine der besten Suppen, die ich je gegessen habe! Klase ! Cocktails am Pool sorgten für schöne Nachmittage. Das Personal war äußerst hilfsbereit und unterstützte meine Gruppe bei vielen Anfragen... jedes Mal mit einem Lächeln!.

×

WE ARE OPEN

Book Now! VSI logo

Committed to Safe & Enjoyable Travel

Contact us via WhatsApp
for inquiries and Special Offers!

+506-8492-1133

Your Amazing Vacation Starts Surrounded By Beauty

Hotel Villa San Ignacio is near SJO – Juan Santamaría International Airport. One of Costa Rica's best boutique airport hotels, defined by its décor and open layout in nature, the hotel setting accommodates guests with a truly romantic and relaxing experience.

Hotel Villa San Ignacio has unique easy access to downtown Alajuela and SJO, yet seven acres of verdant urban-forest surround the hotel. Mid-century, a botanist owned and lived on this property and planted the grounds that now team with wild-flowers, fruit trees, and the butterflies and birds they invite.

Passport To Pura Vida At Hotel Villa San Ignacio

Fantastic accommodations with superb staff! “I guided two groups from Buffalo, NY USA totaling 20 people. The two groups stayed their first nights in Costa Rica and I spent 4 nights here in between tours. I enjoyed every minute of this beautiful space! The pool area is relaxing, clean and comfortable. Every single staff member that I had contact with was kind and professional, always smiling and accommodating! The restaurant/food was excellent - I would highly recommend the Rosemary Chicken, the mixed seafood traditional rice dish, hummus appetizer and the Aztec soup was absolutely one of the best soups I’ve ever had! Hands down! Cocktails poolside made for lovely afternoons. The staff was extremely helpful and assisted my group with many requests...with a smile every time!”"

×

Reopening

March 20, 2021 VSI logo

Committed to Safe & Enjoyable Travel

We look forward to seeing you soon!
Now accepting reservations, emails and phone calls!

Reserve Now